Start Erzgebirge Endlich! Filzteich öffnet wieder
Artikel von: Sven Günther
03.06.2021

Endlich! Filzteich öffnet wieder

Am Samstag öffnet das Strandbad Filzteich wieder seine Pforten. Foto: pixabay.com

Filzteich lädt zum Baden ein

Schneeberg. Am Samstag öffnet das Strandbad Filzteich ab 10 Uhr seine Pforten. Allerdings muss ein aktueller negativer Corona-Test vorgelegt werden, wenn man nicht vollständig geimpft pder genenes ist.

Gunar Friedrich, Geschäftsführer des Betreibers Stadtwerke Schneeberg, sagt: “Zunächst war eine Öffnung für den 14. Juni vorgesehen. Wegen des schönen Wetters haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, bereits am 5. Juni den Badebetrieb zu ermöglichen.”

Die Verpflegung ist durch eine Imbiss-Versorgung abgesichert. Um Wartezeiten zu verkürzen, sollte man unter

https://www.silberstrom.de/deutsch/unternehmen/presse/kontaktdatenerfassung-strandbad-filzteich

das entsprechende Formular ausfüllen und mitbringen