Start Chemnitz Favoritensieg beim Großen Preis von Deutschland Latein in Limbach-Oberfrohna
Artikel von: Redaktion
21.03.2017

Favoritensieg beim Großen Preis von Deutschland Latein in Limbach-Oberfrohna

Foto:Tanzschule Köhler & Schimmel
Foto:Tanzschule Köhler- Schimmel

Limbach-Oberfrohna. Das am 18.März in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna ausgetragene Profi-Tanzturnier wurde in bewährter Weise durch die Chemnitzer ADTV Tanzschule Köhler-Schimmel organisiert und durchgeführt.Geboten wurde Tanzsport auf höchstem Niveau. Die insgesamt 9 Tanzpaare aus Deutschland und Tschechien zeigten die fünf lateinamerikanischen Tänze Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Paso Doble und Jive an.

Nach der ersten Runde reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf sechs Finalisten.

Schliesslich setzten sich die im Vorhinein als Favorit eingestuften Valera Musuc und Nina Trautz aus Augsburg durch und erhielten den Siegerpokal aus den Händen von Schirmherr Dr. Jesko Vogel, Oberbürgermeister der Stadt Limbach-Oberfrohna.

Publikumslieblinge wurden einmal mehr die Dresdner Jonathan Rodriquez Perez und Jenny Müller.

Foto: Tanzschule Köhler-Schimmel
Foto: Tanzschule Köhler-Schimmel