Start Chemnitz Mit dem Chef in einer Liga
Artikel von: Andre Kaiser
24.09.2015

Mit dem Chef in einer Liga

Chemnitz. Einmal mit dem Chef auf Augenhöhe sein, mit ihm in einer Liga spielen. Diese Gelegenheit bietet sich Mitarbeitern zum Firmen-Bowlingcup im Vita-Bowling-Center in Chemnitz. Nunmehr zum vierten Mal wird das Event ausgetragen. Namhafte Unternehmen, wie das Audizentrum Chemnitz, die Volksbank Chemnitz und die Deutsche Post AG, sind am Start. Aber auch viele kleine mittelständische Firmen haben sich angekündigt.
Gemäß dem Motto: „Bewegung macht mobil“ steht allerdings nicht nur der Wettkampf im Vordergrund. „Betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie Human Resource Management bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Bei unserem Bowlingcup stehen genau diese zentralen Themen im Fokus“, erklärt Mario Franke. Der Betriebsleiter des Vita-Bowling-Centers weiter: Ein gesundes und starkes Team kann dem physischen und psychischen Druck der komplexen Arbeitswelt entgegenwirken und das Unternehmen zu jeder Zeit unterstützen. Weil viele Firmen immer mehr auf die Belange ihrer Mitarbeiter achten, hat sich unser Sportevent in den letzten Jahren etabliert und ist stetig gewachsen.“
Aufgrund des hohen Interesses am Firmen-Bowlingcup werden in diesem Jahr erstmals Vorrunden ausgetragen, die erste am heutigen Donnerstag (24.9.2015, ab 19 Uhr). Das Finale steigt am 8. Oktober.
Auch Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen, die fantastische Atmosphäre zu genießen und die Bowlerinnen und Bowler anzufeuern. Gut Holz allen Teilnehmern.