Start Auffahrunfall: PKW gerät in Brand
Artikel von: Redaktion
15.11.2017

Auffahrunfall: PKW gerät in Brand

Der auffahrende PKW fing Feuer. Fotos: Harry Härtel

Limbach-Oberfrohna. Am Mittwoch ereignete sich gegen 8.30 Uhr in Limbach- Oberfrohna auf der Albert- Einstein- Straße ein Unfall. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr ein PKW Ford auf einen PKW VW Passat auf. Der Ford geriet in Brand und brannte vollständig aus. Auch der VW wurde stark beschädigt.

Der Fahrer oder die Fahrerin des PKW Ford wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es lief Motoröl aus , welches gebunden werden musste. Die Straße war gesperrt.

Update, Meldung der Polizei:

Am Mittwoch, gegen 8:40 Uhr befuhr eine Fiesta-Fahrerin (24) die Albert-Einstein-Straße in Richtung Pleißaer Straße. In Höhe des Hausgrundstücks 14 fuhr die 24-Jährige auf einen geparkten VW Passat auf. In der Folge geriet der Ford in Brand und brannte völlig aus. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ambulant behandelt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.