Start Freiberg: Identität der verstorbenen Frau geklärt
Artikel von: Redaktion
14.03.2018

Freiberg: Identität der verstorbenen Frau geklärt

Ein Autodieb flieht in Ehrenfriedersdorf vor der Polizei, rammt einen Streifenwagen und verletzt einen Beamten. Foto: pixabay.com

Freiberg.  Gestern berichten wir über eine am selben Tag im Schwanenschlossteich an der Leipziger Straße tot aufgefundene und unbekannte Frau (https://www.regionalspiegel-sachsen.de/leblose-frau-aus-teich-in-freiberg-geborgen/) Zugleich wurden Zeugen gesucht, die Angaben zur Identität der Verstorbenen machen konnten.

Im Zuge der Ermittlungen und durch entsprechende Zeugenhinweise konnte die Identität nunmehr geklärt werden. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 51-Jährige aus dem Landkreis Mittelsachsen. Zur Todesursache laufen weiterhin die Ermittlungen, wobei ein Straftatverdacht weiterhin nicht vorliegt. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung zur Klärung der Identität der Verstorbenen.