Start Tot aufgefunde Frau: Offenbar doch keine Straftat
Artikel von: Redaktion
19.09.2017

Tot aufgefunde Frau: Offenbar doch keine Straftat

Offenbar wurde die in diesem Haus leblos gefunde Frau nicht Opfer einer Straftat. Foto: Harry Härtel

Chemnitz. Gestern berichteten wir über einen in der Meinersdorfer Straße aufgefundenen, schwer verletzten Mann (67) sowie eine leblose Person, welche von Polizisten in der Wohnung des Mannes in der Max-Müller-Straße gefunden wurde ( siehe dazu https://www.regionalspiegel-sachsen.de/schwer-verletzter-mann-und-leblose-person-gefunden/).

Im Ergebnis der noch am gestrigen Tag erfolgten Sektion steht nunmehr fest, dass es sich bei der tot aufgefunden Person um die Ehefrau (65) des 67-Jährigen handelt. Ebenso sagt das vorläufige Untersuchungsergebnis aus, dass es derzeit eher unwahrscheinlich ist, dass die Frau infolge einer Straftat ums Leben kam. Gleichwohl ist die Todesursache noch unklar. Weitere Untersuchungsergebnisse stehen aus. Die Ermittlungen zu den Todesumständen und der Todesursache dauern ebenso an, wie die Ermittlungen zur Ursache der schweren Verletzungen des 67-Jährigen.